German English

Stoffzelt Vision

Produktinformation

Mit dem Dachzelt Horizon Vision bestätigt James Baroud nach dem Space erneut seine Rolle als ein Innovationsführer der Branche. Mit außergewöhnlich großzügigen Panoramafenstern versehen öffnet das Klappzelt mit Hilfe von Gasdruckfedern. Der Zeltstoff ist nur noch einlagig ausgeführt, aber trotzdem absolut wasserdicht. In Verbindung mit dem Aluminium-Bodenplatte wiegt das Zelt nur 40 kg und hat zusammengeklappt eine rekordverdächtige Höhe von lediglich 23 cm. Optional sind Thermoisolierung und Vorzelt erhältlich.

Garantie

James Baroud gewährt auf das Dachzelt Vision eine Garantie von 3 Jahren auf Zeltstoff und Mechanik. Ersatzteile und Zeltstoffe sind auch darüber hinaus langjährig verfügbar. Jedes Zelt ist mit einer Seriennummer versehen, so weiß der Hersteller, welche Ersatzteile zu dem Zelt passen.